Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wi...
"Persuasion in sozialen Medien: Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung" von Johannes Knoll untersucht, wie nutzergenerierte Inhalte in sozialen Medien die Wahrnehmung und Effektivität von Onlinewerbung beeinflussen. Das Buch analysiert, wie Verbraucher durch Kommentare, Bewertungen und andere Formen der Nutzerbeteiligung beeinflusst werden und welche Rolle diese Inhalte im Entscheidungsprozess spielen. Knoll beleuchtet sowohl theoretische Aspekte als auch praktische Implikationen für Unternehmen, die ihre Marketingstrategien anpassen möchten, um die Macht der sozialen Beweise und Empfehlungen effektiv zu nutzen. Durch eine Reihe von Fallstudien und empirischen Untersuchungen bietet das Werk wertvolle Einblicke in die Dynamik moderner Werbestrategien im digitalen Zeitalter.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.