Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente - Umsetzung
"Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung: Strategie - Instrumente - Umsetzung" von Verena König bietet eine umfassende Einführung in die Strategien und Praktiken, die für das Management von Luxus- und Premiummarken entscheidend sind. Das Buch behandelt zentrale Themen wie die Definition und Abgrenzung von Luxus- und Premiummarken, die Entwicklung effektiver Markenstrategien sowie den Einsatz spezifischer Marketinginstrumente zur Positionierung und Differenzierung im Markt. Zudem werden praxisnahe Ansätze zur erfolgreichen Umsetzung dieser Strategien vorgestellt, unterstützt durch Fallstudien und Beispiele aus der Praxis. Ziel ist es, ein tiefes Verständnis dafür zu vermitteln, wie Marken in diesem exklusiven Segment erfolgreich aufgebaut und geführt werden können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.