Social Media Marketing in China mit WeChat: Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein...
"Social Media Marketing in China mit WeChat" von Yinyuan Liu bietet eine umfassende Einführung in die Nutzung von WeChat als leistungsstarkes Werkzeug für das Mobile Business in China. Das Buch erklärt die einzigartigen Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Plattform, die weit über einen einfachen Messaging-Dienst hinausgehen. Es beleuchtet, wie Unternehmen WeChat nutzen können, um ihre Markenbekanntheit zu steigern, Kundenbeziehungen zu pflegen und den Umsatz zu steigern. Liu beschreibt verschiedene Tools und Strategien zur erfolgreichen Implementierung von Social Media Marketing auf WeChat und gibt praktische Tipps zur Optimierung von Kampagnen. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Marketingfachleute und alle, die ein tieferes Verständnis für den chinesischen Markt und seine digitalen Kommunikationskanäle gewinnen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.