Die Psychologie des Postfaktischen: Über Fake News, „Lügenpresse“, Clickbait & Co.: Über Fake ...
"Die Psychologie des Postfaktischen" von Markus Appel untersucht die Phänomene Fake News, "Lügenpresse" und Clickbait in der heutigen Medienlandschaft. Das Buch beleuchtet, wie Desinformation entsteht, verbreitet wird und welche psychologischen Mechanismen dabei eine Rolle spielen. Appel analysiert die Auswirkungen dieser Phänomene auf das Vertrauen in traditionelle Medien und den gesellschaftlichen Diskurs. Zudem bietet er Einblicke in die Strategien, mit denen Individuen und Gesellschaften der Herausforderung des postfaktischen Zeitalters begegnen können. Durch wissenschaftlich fundierte Erklärungen trägt das Werk dazu bei, ein besseres Verständnis für die Dynamiken hinter der Manipulation von Informationen zu entwickeln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.