Das neue PR-Denken: Strategien - Konzepte - Aktivitäten
"Das neue PR-Denken: Strategien - Konzepte - Aktivitäten" von Franz M. Bogner ist ein umfassender Leitfaden für moderne Public Relations. Das Buch bietet eine gründliche Analyse der sich ständig ändernden Medienlandschaft und erklärt, wie Unternehmen und Organisationen ihre Kommunikationsstrategien anpassen können, um in dieser neuen Umgebung erfolgreich zu sein. Bogner präsentiert innovative Konzepte und Aktivitäten, die auf den neuesten Erkenntnissen aus Wissenschaft und Praxis basieren. Er betont die Bedeutung von strategischem Denken, Planung und Umsetzung in der PR-Arbeit. Darüber hinaus gibt er wertvolle Einblicke in Themen wie Krisenkommunikation, Social Media oder Stakeholder-Management.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.