Achterbahnfahrten im Klassenraum: Konstruktive Zugänge finden zu Schülerinnen und Schülern mit...
"Achterbahnfahrten im Klassenraum: Konstruktive Zugänge finden zu Schülerinnen und Schülern mit Borderline-Persönlichkeit" von Marcus Damm ist ein Fachbuch, das sich an Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte richtet. Es thematisiert die Herausforderungen und Möglichkeiten im Umgang mit Schülerinnen und Schülern, die Anzeichen einer Borderline-Persönlichkeitsstörung zeigen. Das Buch bietet Einblicke in die psychologischen Hintergründe der Störung und beschreibt praxisnahe Strategien, um positive Lernumgebungen zu schaffen. Damm legt besonderen Wert auf den Aufbau stabiler Beziehungen, das Verständnis für emotionale Schwankungen sowie die Förderung sozialer Kompetenzen. Durch Fallbeispiele und konkrete Handlungsempfehlungen unterstützt das Buch Pädagogen dabei, konstruktive Zugänge zu betroffenen Schülern zu finden und deren schulische Integration zu fördern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.