Agenturen der Politik: Deutsche Verlage im 20. Jahrhundert (Leipziger Arbeiten zur Verlagsgesc...
"Agenturen der Politik: Deutsche Verlage im 20. Jahrhundert" von Berthold Petzinna untersucht die Rolle deutscher Verlage als politische Akteure im 20. Jahrhundert. Das Buch beleuchtet, wie Verlage nicht nur als Vermittler von Literatur, sondern auch als aktive Gestalter politischer Diskurse fungierten. Petzinna analysiert die Wechselwirkungen zwischen Verlagstätigkeiten und politischen Entwicklungen in Deutschland, einschließlich der Einflussnahme auf öffentliche Meinungen und ideologische Strömungen. Durch eine Reihe von Fallstudien wird aufgezeigt, wie Verleger und ihre Programme auf gesellschaftliche Umbrüche reagierten und diese mitgestalteten. Das Werk bietet somit einen tiefen Einblick in die komplexe Beziehung zwischen Literaturproduktion und politischer Macht im letzten Jahrhundert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.