Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling
Das Buch "Beiträge zum Marketing-Management. Planung, Organisation, Controlling" bietet eine umfassende Sammlung von wissenschaftlichen und praxisorientierten Beiträgen zum Thema Marketing-Management. Es deckt die zentralen Bereiche Planung, Organisation und Controlling ab und liefert wertvolle Einblicke in moderne Marketingstrategien und -techniken. Die Autoren beleuchten verschiedene Aspekte des Marketings, darunter die Entwicklung effektiver Marketingpläne, die Strukturierung von Marketingabteilungen sowie die Implementierung effizienter Kontrollmechanismen zur Erfolgsmessung. Durch theoretische Grundlagen und praktische Beispiele wird das Wissen vermittelt, wie Unternehmen ihre Marketingaktivitäten optimieren können, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Buch richtet sich an Studierende, Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Marketing.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.