Das Buch "Parteien und Presse in Deutschland seit 1945" untersucht die Beziehung und Wechselwirkungen zwischen politischen Parteien und der Presse in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg. Es analysiert, wie Medien als Vermittler politischer Informationen fungieren und welchen Einfluss sie auf die öffentliche Meinungsbildung haben. Zudem wird beleuchtet, wie politische Parteien Medienstrategien entwickeln, um ihre Botschaften zu verbreiten und Wähler zu mobilisieren. Historische Entwicklungen werden ebenso betrachtet wie aktuelle Herausforderungen im digitalen Zeitalter. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Dynamik zwischen Politik und Medienlandschaft in der Bundesrepublik Deutschland.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.