Big Ideas. Das Management-Buch: Gro�e Ideen einfach erkl�rt
"Big Ideas. Das Management-Buch: Große Ideen einfach erklärt" von Ian Marcousé ist ein umfassendes Werk, das sich darauf konzentriert, komplexe Managementkonzepte auf verständliche Weise zu erläutern. Das Buch deckt eine Vielzahl von Themen ab, die für Führungskräfte und Manager relevant sind, darunter strategische Planung, Organisationsstruktur, Leadership und Entscheidungsfindung. Jedes Kapitel behandelt eine zentrale Idee oder Theorie im Managementbereich und erklärt deren Anwendung in der Praxis. Durch den Einsatz von anschaulichen Grafiken und Fallstudien wird dem Leser ein praktisches Verständnis vermittelt. Ziel des Buches ist es, sowohl angehenden als auch erfahrenen Managern wertvolle Einblicke zu bieten und ihnen zu helfen, effektive Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen in der Geschäftswelt zu entwickeln.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.