Neue Produkte einführen: Von der Idee zum Markterfolg
"Neue Produkte einführen: Von der Idee zum Markterfolg" von Rainer Großklaus ist ein praxisorientiertes Buch, das sich mit dem gesamten Prozess der Markteinführung neuer Produkte beschäftigt. Es bietet einen umfassenden Leitfaden, der von der ersten Ideenfindung über die Produktentwicklung bis hin zur erfolgreichen Platzierung auf dem Markt reicht. Großklaus thematisiert wichtige Aspekte wie Marktanalyse, Zielgruppenbestimmung, Marketingstrategien und Innovationsmanagement. Zudem werden Herausforderungen und Risiken beleuchtet, die bei der Einführung neuer Produkte auftreten können. Das Buch richtet sich an Unternehmer, Produktmanager und Marketingfachleute und bietet sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Tipps für den Markterfolg.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.