Das Buch "Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen" von Hartmut Holzmüller bietet eine umfassende Einführung in die qualitativen Ansätze der Marktforschung. Es behandelt grundlegende Konzepte und Theorien, die für das Verständnis qualitativer Methoden entscheidend sind. Der Autor erläutert verschiedene qualitative Techniken wie Tiefeninterviews, Fokusgruppen und ethnografische Studien und zeigt auf, wie diese in der Praxis angewendet werden können, um tiefere Einblicke in das Verbraucherverhalten zu gewinnen. Darüber hinaus werden Ansätze zur Analyse qualitativer Daten vorgestellt, um fundierte Entscheidungen im Marketing treffen zu können. Das Buch richtet sich an Studierende, Forscher und Praktiker, die ein vertieftes Verständnis für die Anwendung und Interpretation qualitativer Marktforschungsmethoden entwickeln möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.