Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Das Buch "Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen" von Alexander Groß untersucht die Rolle und Relevanz von In-Game-Werbung innerhalb des gesamten Medienmixes, wie sie von Mediaagenturen wahrgenommen wird. Es analysiert, wie Videospiele als Werbeplattform genutzt werden können und welche Vorteile sie gegenüber traditionellen Medien bieten. Groß beleuchtet die strategische Integration von In-Game Advertising in Kampagnen, diskutiert aktuelle Trends und Herausforderungen in diesem Bereich und bietet Einblicke in die Effektivität dieser Werbeform. Zudem werden Perspektiven für die zukünftige Entwicklung der Branche aufgezeigt, basierend auf Interviews und Umfragen mit Experten aus Mediaagenturen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.