Das öffentliche Ich: Selbstdarstellungen im literarischen und medialen Kontext (Kultur- und Me...
"Das öffentliche Ich: Selbstdarstellungen im literarischen und medialen Kontext" von Dieter Thomä untersucht, wie Individuen sich in der Öffentlichkeit präsentieren und welche Rolle Literatur und Medien dabei spielen. Das Buch analysiert die Wechselwirkungen zwischen persönlicher Identität und öffentlicher Darstellung, indem es verschiedene theoretische Ansätze sowie Fallstudien aus Literatur, Film und digitalen Medien betrachtet. Thomä diskutiert, wie öffentliche Selbstdarstellung sowohl zur Selbstfindung als auch zur Manipulation genutzt werden kann. Er beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die mit dem Spannungsfeld zwischen Authentizität und Inszenierung verbunden sind. Dabei bietet das Werk einen interdisziplinären Blick auf das Zusammenspiel von Kultur, Medien und Identitätsbildung in der modernen Gesellschaft.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.