Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten
Das Buch "Werbe- und Wirtschaftsfilm in Stereo-3D: Eine Betrachtung aus der Sicht des Filmproduzenten" von Martin Maier bietet eine umfassende Analyse der Produktion von Werbe- und Wirtschaftsfilmen im stereoskopischen 3D-Format. Maier beleuchtet die technischen, kreativen und wirtschaftlichen Aspekte dieser speziellen Filmproduktionstechnologie. Er erklärt, wie 3D-Technologie eingesetzt werden kann, um eine intensivere Zuschauerbindung zu erreichen und beschreibt die Herausforderungen, denen Produzenten bei der Umsetzung solcher Projekte gegenüberstehen. Zudem diskutiert er die Kosten-Nutzen-Relation und den Mehrwert von 3D-Filmen im Vergleich zu traditionellen Formaten. Das Buch richtet sich an Filmproduzenten, Marketingfachleute und alle, die an den Möglichkeiten interessiert sind, die 3D für den Werbe- und Wirtschaftsfilmbereich bietet.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.