Fundraising: Fundraising als beziehungsorientiertes Marketing - Entwicklungsaufgaben für Nonpr...
"Fundraising: Fundraising als beziehungsorientiertes Marketing - Entwicklungsaufgaben für Nonprofit-Organisationen" von Detlef Luthe ist ein umfassender Leitfaden, der sich auf das Konzept des Fundraisings als eine Form des Marketing konzentriert. Das Buch beleuchtet die Rolle des Fundraisings in Nonprofit-Organisationen und wie es dazu beiträgt, langfristige Beziehungen zu Spendern aufzubauen und zu pflegen. Luthe untersucht verschiedene Aspekte des Fundraisings, darunter Strategieentwicklung, Kommunikation und ethische Fragen. Er bietet auch praktische Tipps und Ratschläge zur Umsetzung effektiver Fundraising-Strategien. Dabei betont er die Notwendigkeit einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anpassung an neue Herausforderungen und Möglichkeiten im Bereich des Nonprofit-Marketings.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.