"LOGO. Grundlagen der visuellen Zeichengestaltung" von Michael Erlhoff und Tim Marshall ist ein umfassendes Werk, das sich mit der Theorie und Praxis der Logogestaltung beschäftigt. Das Buch bietet eine detaillierte Einführung in die Bedeutung und Funktion von Logos als zentrale Elemente des visuellen s. Es behandelt grundlegende Prinzipien der Gestaltung, wie Form, Farbe und Typografie, und zeigt auf, wie diese effektiv kombiniert werden können, um einprägsame und funktionale Logos zu schaffen. Darüber hinaus werden historische Entwicklungen und aktuelle Trends in der Logogestaltung beleuchtet. Durch zahlreiche Fallstudien und Beispiele aus der Praxis wird verdeutlicht, wie Logos erfolgreich eingesetzt werden können, um Markenidentität zu kommunizieren und Wiedererkennungswert zu schaffen. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende als auch an Praktiker im Bereich .
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.