Marktpl�tze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie
"Marktplätze sozialer Kommunikation: Bausteine einer Medientheorie" von Heinz Starkulla untersucht die Rolle und Funktion von Medien als Plattformen für soziale Interaktion und Kommunikation. Starkulla betrachtet Medien als moderne Marktplätze, auf denen Informationen ausgetauscht werden und gesellschaftliche Diskurse stattfinden. Er analysiert die Struktur und Dynamik dieser Kommunikationsprozesse und entwickelt eine theoretische Grundlage, um zu verstehen, wie Medien als Vermittler in sozialen Netzwerken agieren. Dabei werden sowohl traditionelle als auch digitale Medienformate berücksichtigt. Das Buch bietet einen tiefgehenden Einblick in die Wechselwirkungen zwischen Medien, Individuen und Gesellschaft und liefert wichtige Impulse für die weitere Forschung im Bereich der Medientheorie.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.