Das "International Yearbook Communication 2012/2013" von Peter Zec bietet einen umfassenden Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich Kommunikations. Das Jahrbuch präsentiert herausragende Arbeiten aus verschiedenen Disziplinen wie Grafik, Werbung, Corporate und digitalen Medien. Es zeigt innovative Projekte von ern und Agenturen weltweit, die durch ihre Kreativität und Effektivität überzeugen. Neben den prämierten Arbeiten enthält das Buch auch Essays und Interviews mit führenden Experten der Branche, die Einblicke in aktuelle Themen und zukünftige Herausforderungen des Kommunikationss geben. Insgesamt dient das Jahrbuch als Inspirationsquelle und Referenzwerk für er, Kreative und alle, die sich für visuelle Kommunikation interessieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.