"Max Werbebuch 94" von Dirk Manthey ist eine Sammlung von Werbeanzeigen und Kampagnen, die im Jahr 1994 veröffentlicht wurden. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über die kreative Landschaft der Werbung in den frühen 90er Jahren. Es enthält zahlreiche Beispiele von innovativen und einflussreichen Anzeigen, die sowohl traditionelle Printmedien als auch aufkommende digitale Plattformen nutzen. Manthey analysiert die Strategien und Techniken, die hinter diesen Kampagnen stehen, und beleuchtet deren Einfluss auf Verbrauchertrends und Markenwahrnehmung. Das Werk dient als wertvolle Ressource für Marketingfachleute, Kreative und alle, die sich für die Entwicklung der Werbeindustrie interessieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.