Management in Mittel- und Osteuropa. Konzepte, Praxis, Perspektiven
"Management in Mittel- und Osteuropa. Konzepte, Praxis, Perspektiven" ist ein Fachbuch, das sich mit den spezifischen Herausforderungen und Chancen des Managements in den mittel- und osteuropäischen Ländern befasst. Es bietet einen umfassenden Überblick über die wirtschaftlichen und kulturellen Besonderheiten der Region und deren Einfluss auf Managementpraktiken. Das Buch beleuchtet verschiedene Managementkonzepte und -strategien, die in diesen Ländern Anwendung finden, und analysiert deren Effektivität. Darüber hinaus werden praxisnahe Beispiele und Fallstudien vorgestellt, die Einblicke in erfolgreiche Unternehmensführungen geben. Abschließend diskutiert das Werk zukünftige Entwicklungen und Perspektiven für das Management in Mittel- und Osteuropa im Kontext globaler Trends.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.