Wenn Zielgruppen ernst genommen werden: Strategisches Immobilienmarketing, Architektur und Kom...
"Wenn Zielgruppen ernst genommen werden: Strategisches Immobilienmarketing, Architektur und Kommunikation" von Ulrike Zeugin Gölker ist ein Fachbuch, das sich mit der Bedeutung zielgruppenspezifischer Ansätze im Immobilienmarketing beschäftigt. Die Autorin beleuchtet, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse und Erwartungen verschiedener Zielgruppen zu verstehen und in die Planung und Vermarktung von Immobilienprojekten zu integrieren. Sie diskutiert strategische Methoden zur effektiven Kommunikation und Positionierung von Immobilienangeboten auf dem Markt. Dabei wird auch die Rolle der Architektur als Kommunikationsmittel hervorgehoben. Das Buch richtet sich an Fachleute aus den Bereichen Marketing, Architektur und Immobilienwirtschaft, die ihre Projekte durch eine zielgerichtete Ansprache erfolgreicher gestalten möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.