Unternehmenskommunikation in 4 Minuten: Denkanstöße, Anwendungen und Literaturempfehlungen
"Unternehmenskommunikation in 4 Minuten" von Markus Kiefer bietet einen kompakten Überblick über die wesentlichen Aspekte der Unternehmenskommunikation. Das Buch ist darauf ausgelegt, in kurzer Zeit Denkanstöße und praktische Anwendungen für Fachleute und Interessierte zu liefern. Es behandelt zentrale Themen wie interne und externe Kommunikation, Krisenkommunikation sowie die Rolle digitaler Medien. Zudem gibt es Literaturempfehlungen für eine vertiefte Auseinandersetzung mit den einzelnen Aspekten der Unternehmenskommunikation. Kiefer legt Wert auf praxisnahe Beispiele und klare Handlungsempfehlungen, um Lesern effektive Kommunikationsstrategien näherzubringen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.