Global Viral Change: Die Auswirkungen von Corona auf Gesellschaft, Konsum und Marketing; Erste...
"Global Viral Change: Die Auswirkungen von Corona auf Gesellschaft, Konsum und Marketing" von Thomas Ebenfeld untersucht die weitreichenden Folgen der COVID-19-Pandemie auf verschiedene Aspekte des gesellschaftlichen Lebens. Das Buch analysiert, wie sich die Krise auf das Konsumverhalten ausgewirkt hat und welche Veränderungen im Marketing notwendig wurden. Ebenfeld beleuchtet die Anpassungen, die Unternehmen vornehmen mussten, um in einer neuen Normalität erfolgreich zu bleiben. Er erörtert auch die langfristigen gesellschaftlichen Trends, die durch die Pandemie beschleunigt oder ausgelöst wurden. Durch eine Mischung aus theoretischen Ansätzen und praktischen Beispielen bietet das Buch Einblicke in den Wandel, den Corona in der globalen Wirtschaft und im sozialen Gefüge bewirkt hat.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.