The CLV Revolution: Transform Your Ecommerce with Customer Value Optimization
"The CLV Revolution: Transform Your Ecommerce with Customer Value Optimization" von Valentin Radu ist ein Leitfaden für E-Commerce-Unternehmen, der sich auf die Maximierung des Customer Lifetime Value (CLV) konzentriert. Das Buch bietet Strategien und Einblicke, wie Unternehmen ihre Kundenbeziehungen vertiefen und den langfristigen Wert jedes Kunden steigern können. Radu erklärt, wie man durch datengesteuerte Entscheidungen und personalisierte Kundenerfahrungen den Umsatz erhöht und die Kundenbindung verbessert. Er behandelt Themen wie Segmentierung, Personalisierung und Automatisierung, um eine effiziente Optimierungsstrategie zu entwickeln. Ziel des Buches ist es, Lesern praktische Werkzeuge an die Hand zu geben, um nachhaltiges Wachstum in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld zu erzielen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.