Het nieuwe taboe op de oorlog: de verboden Arondeuslezing van 26 April 2011
"Het nieuwe taboe op de oorlog: de verboden Arondeuslezing van 26 April 2011" von Thomas H. von der Dunk ist ein Buch, das sich mit der Kontroverse um die abgesagte Arondeus-Lesung im Jahr 2011 befasst. In seiner Rede wollte von der Dunk die zunehmende Tabuisierung und Verdrängung kritischer Diskussionen über Krieg und Konflikte in der niederländischen Gesellschaft thematisieren. Er plante, historische und aktuelle politische Entwicklungen zu analysieren und dabei insbesondere den Umgang mit dem Erbe des Zweiten Weltkriegs zu hinterfragen. Die Absage seiner Lesung führte zu einer breiten Debatte über Meinungsfreiheit und die Rolle öffentlicher Institutionen in kontroversen Diskussionen. Das Buch enthält sowohl den vollständigen Text der geplanten Lesung als auch eine Reflexion über die Ereignisse und deren gesellschaftliche Implikationen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.