RISTOMARKETING - I pilastri del marketing per la ristorazione: Come far decollare gli utili de...
"RISTOMARKETING - I pilastri del marketing per la ristorazione" von Samuele Maspero ist ein Leitfaden für Gastronomen, die ihre Betriebe im digitalen Zeitalter erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch behandelt essenzielle Marketingstrategien und -techniken, um die Rentabilität von Restaurants zu steigern. Maspero erklärt, wie man das Internet und soziale Netzwerke effektiv nutzt, um Kunden anzuziehen und zu binden. Er beleuchtet die Bedeutung einer starken Online-Präsenz, den Einsatz von Social Media zur Interaktion mit Gästen und die Optimierung von Online-Bewertungen. Mit praktischen Tipps und Beispielen aus der Praxis zeigt er auf, wie Gastronomen ihre Markenbekanntheit erhöhen und ihre Umsätze steigern können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.