Listening connects us to others and the world around us. Learn how to harness its power in this life-changing new book. In her first book, sociolinguist and listening expert Haru Yamada draws on the Japanese concept of ‘kiku‘ to help us all become better listeners in our daily life. Kiku or ‘listening with fourteen hearts‘ as it is translated directly is a particular type of listening that goes beyond the superficial. It is a deep listening that brings us together. Kiku offers a brand new insight into the art of listening and a ground-breaking roadmap to help you to listen with intention and meaning in your daily interactions. Once you understand how hearing and listening work, you‘ll start noticing your own. You will gain a deeper understanding of the world. You‘ll read rooms better because you‘ll be reading more deeply between the lines of the people around you. Kiku is an essential guide to unlocking the power of listening in your everyday life.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.