Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) - (EAN 9781633693937) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series)

Details   Preis vergleichen

Changing hearts is an important part of changing minds. Research shows that appealing to human emotion can help you make your case and build your authority as a leader. This book highlights that research and shows you how to act on it, presenting both comprehensive frameworks for developing influence and small, simple tactics you can use to convince others every day. This volume includes the work of: Nick Morgan Robert Cialdini Linda A. Hill Nancy Duarte This collection of articles includes ‘Understand the Four Components of Influence,‘ by Nick Morgan; ‘Harnessing the Science of Persuasion,‘ by Robert Cialdini; ‘Three Things Managers Should Be Doing Every Day,‘ by Linda A. Hill and Kent Lineback; ‘Learning Charisma,‘ by John Antonakis, Marika Fenley, and Sue Liechti; ‘To Win People Over, Speak to Their Wants and Needs,‘ by Nancy Duarte; ‘Storytelling That Moves People,‘ an interview with Robert McKee by Bronwyn Fryer; ‘The Surprising Persuasiveness of a Sticky Note,‘ by Kevin Hogan; and ‘When to Sell with Facts and Figures, and When to Appeal to Emotions,‘ by Michael D. Harris. How to be human at work. The HBR Emotional Intelligence Series features smart, essential reading on the human side of professional life from the pages of Harvard Business Review. Each book in the series offers proven research showing how our emotions impact our work lives, practical advice for managing difficult people and situations, and inspiring essays on what it means to tend to our emotional well-being at work. Uplifting and practical, these books describe the social skills that are critical for ambitious professionals to master.

Anbieter: Thalia DE
ab 12.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:29.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) - Preisvergleich (EAN 9781633693937)

ab 12,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) Thalia DE zum Artikel
ab 15,49 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) Hugendubel zum Artikel
ab 15,49 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Influence and Persuasion (HBR Emotional Intelligence Series) Hugendubel zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.