Virtual EI (HBR Emotional Intelligence Series) - Harvard Business Review, Amy C. Edmondson, Mark Mortensen, Heidi K. Gardner, Amanda Sinclair, Kartoniert (TB) - (EAN 9781647823290) - Produktinformationen und Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Virtual EI (HBR Emotional Intelligence Series) - Harvard Business Review, Amy C. Edmondson, Mark Mortensen, Heidi K. Gardner, Amanda Sinclair, Kartoniert (TB)

Details   Preis vergleichen

Just because a global pandemic forced us all to log more hours in virtual meetings and engage in more Slack conversations doesn‘t mean we‘re good at them. We‘ve all endured the uncertainty of knowing who should talk first when several of us start at once. Or logging in to a call with a full mosaic of faces but no one speaking. How do you allow folks to dissent or share a hard perspective? If someone appears confused, do you call them on it or message them privately? And if we found those scenarios challenging when we were all remote, how can we manage our teams and facilitate effective meetings when some of us are on-site and some are on-screen? How do we navigate a hybrid workforce? How do we build relationships and trust when some colleagues share a long history and others have never laid eyes on one another in real life? This book explores how to develop, practice, and demonstrate your emotional intelligence and social skills in a virtual or hybrid setting. With the latest psychological research and practical advice from leading experts, you‘ll learn how to make everyone feel heard, draw everyone‘s voice into the conversation, and make real connections-whether your people are in a conference room or a breakout room--

Anbieter: discount24 DE
ab 14.30 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:19.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Virtual EI (HBR Emotional Intelligence Series) - Harvard Business Review, Amy C. Edmondson, Mark Mortensen, Heidi K. Gardner, Amanda Sinclair, Kartoniert (TB) - Preisvergleich (EAN 9781647823290)

ab 14,30 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Virtual EI (HBR Emotional Intelligence Series) - Harvard Business Review, Amy C. Edmondson, Mark Mortensen, Heidi K. Gardner, Amanda Sinclair, Kartoniert (TB) discount24 DE zum Artikel
ab 15,99 €*
+ 0,00 € Versand*
(Grundpreis: € je )
Virtual EI (HBR Emotional Intelligence Series) Hugendubel zum Artikel

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.