Wenn es um Business-Kontakte geht, ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst, der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den passenden Tipp, wie Du Dich, Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst. Du lernst, wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen, wie Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke, Deine Leads und Dein Netzwerk. Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts. Aus dem Inhalt: LinkedIn für den Markenaufbau Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn Content Creation und Content Marketing Formate und Beiträge, die überzeugen Storytelling nutzen Persönliches Netzwerk erweitern Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer Aufbau eines Unternehmensprofils Social Selling & Social Recruiting Noch mehr Power: Tools fürs Networking Gruppen richtig nutzen Werben auf LinkedIn Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Mit seinen zahlreichen Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins Branding mit LinkedIn.« 121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!« kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.«
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.