Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Die Kriegerinnen von Amazonis Prime

Die Kriegerinnen von Amazonis Prime

Vergiss, was du über Geschichte weißt. Was du gleich berühren wirst, ist kein Bericht. Es ist ein lebendiges, atmendes, blutendes Ding. Vor 75 Jahren stand die Menschheit in der Kolonie Neu-Sparta am Abgrund. Ein planetarisches Immunsystem löschte systematisch den genetischen Code der Männlichkeit aus. Angesichts der unausweichlichen Auslöschung traf Dr. Lyra Theron die brutalste Entscheidung der Geschichte: Sie beendete das Zeitalter der Männer.Mithilfe des Theron-Protokolls wurde die weibliche Reproduktion durch Parthenogenese (Klonen) vollständig entkoppelt. Alle Männer wurden in den lebensfeindlichen Sektor 7 verbannt. Aus dieser Amputation entstand Amazonis Prime, eine makellose, rein weibliche Zivilisation der Kriegerinnen. Doch die Einheitlichkeit des Klonens führte zu einer tiefen, kollektiven Melancholie. Die Zivilisation stagnierte in kalter, ewiger Schönheit. Das tödliche Gewürz und der letzte Ruf.Die Entdeckung des goldenen Vitae-Gewürzes schien die endgültige Rettung zu bringen. Das Gewürz heilte, verlängerte das Leben und stiftete eine perfekte, kollektive Einheit – ein gemeinsames Bewusstsein. Aber Lyra wusste: Der Preis war die Seele. Amazonis Prime erstarrte, glatt wie polierter Stein, ohne individuellen Willen. In einem letzten, verzweifelten Akt des Widerstands programmierte Lyra heimlich einen Virus namens Prometheus – den Dieb des Feuers – und sandte eine verschlüsselte Botschaft in den interstellaren Raum. Einen Ruf nach einem unperfekten Element, das den stagnierenden Teufelskreis durchbrechen sollte. Der Absturz des Fremden.75 Jahre später erreicht der Ruf Captain Marcus Kane. Sein Schiff, die Odysseus, stürzt ab. Kane überlebt als Einziger in den Trümmern.Als er Amazonis Prime betritt, ist er der Splitter, die Infektion. Seine bloße Existenz – das rohe, unperfekte Fleisch des Mannes – droht, das 75 Jahre alte, fragile System der Matriarchinnen zu sprengen. Er ist kein zufälliger Eindringling. Er ist ein geplanter Faktor.


Angebote zum Artikel

19,99 €*
19,99 € inkl. Versand*
Die Kriegerinnen von Amazonis Prime
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.