Die Geschichte des italienischen Automobilbaus beschränkt sich nicht auf Fiat: Aus den Automobilschmieden jenseits der Alpen rollten spektakuläre Supersportwagen ebenso wie Achtzylinder-Luxuslimousinen im Mercedes-Format, Dreimeter-Kleinwagen wie siebensitzige Kombiwagen für den Transport der Famiglia mitsamt der Nonna und das ganze mit italienischem Chic. Natürlich gibt und gab es darüber hinaus auch unzählige charmante Kleinserienhersteller und Spezialkonstruktionen mit bahnbrechenden s, für die Italiens Autobauer auf den Weltmärkten bekannt wurden. Roger Gloor widmet sich hier nun der automobilen Vielfalt auf Italiens Straßen und dem weltweiten Siegeszug der “belle machine”.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.