For several years in the 1990s, Andrew K. Shenton, the author of this book, worked as a teacher in a first school educating children from four to nine years of age. Coming to the post with a degree in library and information science, he was fascinated by how his pupils looked for information, yet he was often disconcerted by the fact that, despite his background, the children‘s thought processes when seeking information largely remained a mystery to him. As he pondered on this issue, other questions soon came to mind. How did their ideas, attitudes and behaviour differ from those of older youngsters? What situations inspired them to pursue information in the first place? And what exactly did they assume "information" to be when they heard the word? This book, a reproduction of his doctoral thesis, is essentially a record of Andrew‘s quest to find some answers.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.