In einer Welt nach dem Ende der Welt wächst ein einzelner Baum ohne Blätter, aber voller Briefe. An seinen Ästen hängen Worte von Menschen, die einst lebten, liebten, litten und erinnerten. Jeder Brief ist eine Geschichte: zärtlich, verzweifelt, wütend oder still. Ein Kind findet diese Briefe und liest sich durch das, was von der Menschheit geblieben ist ihre Sprache. Der letzte Briefbaum ist eine literarische Sammlung postapokalyptischer Miniaturen in Briefform. Mal poetisch, mal schmerzhaft real erzählen sie vom Menschsein in Extremen von Erinnerungen, die überleben, und Worten, die bleiben, wenn nichts mehr da ist. Ein Buch über Verlust, Verbundenheit und die Kraft des Geschichtenerzählens. Still. Klar. Berührend.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.