Der Abschied von der Mutter ist schmerzlich. ‚Schreibe; wie es dir in der Fremde geht!’ Mit einer ansehnlichen Geldsumme macht sich Wolfgang auf den Weg in den Norden. Unterwegs trifft Wolfgang Cédric, der in die USA auswandern will. Dazu fehlt ihm jedoch das Geld. Bei einem Autounfall verletzt sich Wolfgang schwer. Cédric nutzt die Gunst der Stunde und beraubt ihn des Geldes und sämtlicher Ausweise. In den USA gelangt Cédric mit der Geliebten zum geschäftlichen Erfolg. Doch Schuldgefühle plagen ihn, sie bewegen ihn zur Rückreise. Wo lebt der einst Beraubte? Warum schweigt er? Niemand weiß, was mit Wolfgang geschehen ist. Die Mutter wartet im Altersheim seit Jahren auf eine Nachricht. Melanie, Pflegefachfrau, bemüht sich, die biografischen Linien des Verschollenen aufzuhellen. Das Rätsel über Wolfgangs Schweigen löst sich plötzlich auf. Eine Geschichte über Schuld und Versöhnung, über Wahrheit und Betrug.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.