„Klare Panels, kurze Sprechblasen und die unvergleichlich witzige Mimik der Tiere machen ‚Kein Stress, Jim‘ sofort zum Familienliebling!“ Maren Bonacker, Gießener Allgemeine „Statt eines pädagogisch erhobenen Zeigefingers gibt es brillante Gags in herrlich gezeichneten Bildern, die auch den erwachsenen Vor- und Mitlesern Spaß machen.“ Mathias Ziegler, Wiener Zeitung „Ein lustiger Comic über Freundschaft und den Umgang mit Stress.“ Badische Zeitung „Witzig; spritzig und mal in einem anderen Stil, wird einem hier der Umgang mit Stress und Emotionen nahegebracht.“ Cleverefrauen „Diese urkomische Geschichte bereitet insbesondere Leseanfänger*innen ein schnelles und vor allem kurzweiliges Lesevergnügen und der Protagonist Jim Panse bietet sicherlich für viele großes Identifikationspotenzial.“ Laura Mogl, boys & books „Witzige Geschichte über Introvertierte und Extrovertierte, über reizbare und geduldige Gemüter.“ Bangerang „Wer Jim noch nicht kennt, der muss ihn unbedingt kennenlernen! Dieses Comicbuch ist ideal dafür, da es eine lustige Geschichte mit noch lustigeren Illustrationen verbindet.“ Kinderbuch Couch „Die Geschichte ist irre komisch, was an der Mischung aus witzigen Illustrationen und großartiger Situationskomik liegt. Super auch schon für Leseanfänger*innen, aber auch zum Vorlesen und auch für geübtere Comicfans ein großer Spaß.“ Buchkinder „Dieses Buch ist wirklich von der ersten bis zur letzten Seite genauso lustig wie seine Vorgänger. Mein Sohn hat sich köstlich amüsiert. Besonders die Poolparty, bei der ein Stock, der auf dem Teich schwimmt, eine sehr wichtige Rolle spielt, sorgte auch bei mir für Lachtränen.“ Hörnchens Büchernest „Ein wahrlich witziges Gute-Laune-Buch, das alle Stärken eines Comics in sich vereint: Relativ wenig Text, der in Sprechblasen überschaubar und klar abgegrenzt ist, ermöglicht einen schnellen Leseerfolg.“ Kinder- und Jugendmedien Ostschweiz „Die ganz unterschiedlichen Tiercharakter, die lustigen Dialoge und den liebenswerten, aber leicht erzürnbaren Affen Jim - das alles verpackt in einem Comic macht einfach nur Spaß!“ Stiftung Lesen „Die aus dem Amerikanischen übersetzte Gefühlswelt von Jim und alle tierischen Dialoge sind in dieser Comic-Umsetzung bestens aufgehoben, um auch leseschwächeren Kids Lust am Lesen zu machen.“ Iris Birger und Stefanie Fischer, Obermain-Tagblatt „So macht Lesenlernen Spaß und nebenbei wird der Umgang mit Stress und Gefühlen verkörpert.“ Iris Birger und Stefanie Fischer, Obermain-Tagblatt
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.