Konkurrenz oder Kooperation? Unter diesem Motto untersucht der Autor das Verhältnis zwischen Firmenkunde und Lieferant in einem zunehmend käuferorientierten Umfeld. Heute schon sehen sich viele Unternehmen einer gesteigerten macht des Kunden als Käufer gegenüber.Käufer, die versuchen , ihren eigenen Vorteil durchzusetzen, ohne die Situation und Probleme des Lieferanten in Betracht zu ziehen. Die Kunden-Lieferanten- Beziehung befindet sich somit in einer kritischen Phase. Die Frage lautet: Konkurrenz oder Kooperation? Der Autor vertritt die ASuffassung, dass selbst in unserer so wettbewerbsorientierten Kultur Mittel und Wege zur Kooperation gesucht werden sollten!
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.