Van Vloten zog ein Blatt Papier aus einem der Bücher, das er sanft zu Hendrick herüberschob. Es handelte sich um eine kostbare, in mehreren Farben ausgeführte Zeichnung. Hendrick erblickte einen bloßen Augapfel. Er schien aus Stein zu sein, denn er war grau und wirkte leblos vor dem rötlichen Hintergrund. Unter dem Auge waren einige Sätze in Latein geschrieben. »Das Auge des Kalifen«, las Hendrick die verschnörkelte Schrift. »Wir suchen das zweite Kalifenauge«, sagte van Vloten. »Ich hoffe es in Ostindien zu finden ...« Im Jahr 1660 beteiligt sich der Dämonenkiller in seinem siebten Leben als Hendrick Zevanck an van Vlotens Suche nach einem mächtigen Artefakt - und diese Suche scheint in einer aberwitzigen Verbindung zu den Geschehnissen in der Gegenwart zu stehen!
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.