Neun Jahre später erinnert sich eine junge Frau aus Kroatien an ihre Liebesgeschichte mit ihrem Deutschlehrer während ihrer Zeit in Wien. Schritt für Schritt offenbaren sich die kulturellen und persönlichen Unterschiede zwischen den beiden – ebenso wie ihr verzweifelter Versuch, diese zu überwinden. Durch das Erzählen von Geschichten nähern sie sich einander an: zärtlich und träumerisch, aber auch kaltblütig und brutal. Sie verlieren sich ineinander, lieben sich und entfremden sich zugleich. Eine Erzählung über die fragile Balance zwischen Nähe und Distanz, über das Ineinandergreifen von Verlangen und Fremdheit. Der besondere Erzählstil von Ana Bilić spiegelt ihren multikulturellen Hintergrund wider. Ihre Sprache ist spielerisch, experimentell und kunstvoll – ein kreativer, ausdrucksstarker Umgang mit der deutschen Sprache, der dem Roman eine einzigartige Intensität verleiht.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.