Der Briefroman "Verführte Wahrheit" erzählt von einem 56-jährigen Mann, der seine Affäre in tagebuchartiger Selbstreflexionen dokumentiert hat. Wenn diese Form dazu verwendet wird, von einer "toxischen Liebesbeziehung" zu erzählen, wird die emotionale Wucht beinahe erdrückend, und genau das ist die Intention dieses Romans. Was zunächst wie eine romantische Verbindung voller Leidenschaft erscheint, entpuppte sich allmählich als ein Netz aus fürsorglicher Abhängigkeit, Euphorie, emotionalem Missbrauch und führte zum brutalen Schlussstrich. Die anfänglich beidseitigen Zuneigungen, schlug nach nur wenigen Monaten in eine eiskalte Zurückweisung durch die Partnerin um. Durch die unverblümte, oft schonungslos ehrliche Darstellung in den Einträgen wird der Leser zu einem stillen Beobachter. Zurück bleibt "verbrannte Erde" ohne Happy End.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.