Ökonomisierung von Imagewirkungen des Kultursponsoring - dargestellt am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen
Die seit Jahren schlechter werdende finanzielle Situation von Kommunen, Ländern und dem Bund, erstaunlicherweise auch in konjunkturellen Boom-Phasen, führt zu Budgetkürzungen auch im Bereich kultureller Einrichtungen. In der Konsequenz müssen sich auch die Kulturschaffenden verstärkt mit ihrer professionellen Vermarktung beschäftigen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist ein fundierter Nachweis der kommunikativen Leistungen eines Kulturbetriebes am und für den Standort, um auf diese Weise Zuschüsse der öffentlichen Hand rechtfertigen zu können. Hierzu liefert das vorliegende Buch ein ausgereiftes Instrumentarium und eine exemplarische Anwendung desselben am Beispiel der Deutschen Kammerphilharmonie in Bremen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.