Die junge Frau strahlte beim Anblick dieses mickrigen Pferdchens und zeigte stolz ihren Neuzugang anderen Reitern, welche sich nur wunderten über diesen hässlichen kleinen Vogel. Papiere gab es damals noch nicht für das Pferd, die lagen angeblich noch an der Grenze. Vielleicht mussten sie auch erst noch gedruckt werden. Jedenfalls bekam der Kleine den Namen Arizona Pay, nach einem Film, der von einem Mädchen handelte, das sich den Erfolg mit seinem Pferd erarbeiten musste. Es war nicht zu übersehen, dass auch sie würde kämpfen müssen, um aus diesem Ungestüm ein einigermaßen normales Reitpferd zu machen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.