Der Wandel von Männlichkeit wird durch die Hartnäckigkeit patriarchaler Strukturen und Praktiken erschwert. Umso mehr bedarf es einer kritisch-transformativen Auseinandersetzung mit Formen dominanter Männlichkeit. Im vielschichtigen Werk des norwegischen Schriftstellers Karl Ove Knausgård werden Motive, Widersprüche und Ambivalenzen heutiger männlicher Existenz intensiv und lebensnah entfaltet. Toni Tholens Lektüren deuten Knausgårds Schreiben als ein permanentes Ringen mit sich selbst als Mann: als Sohn, Partner, Vater, Schreibender und Intellektueller. Neben den patriarchalen Prägungen finden sich auch Spuren einer anderen, zugewandten Männlichkeit, deren gesellschaftliche und kulturelle Realisierung von hoher Relevanz ist.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.