Heute geht ein Ernährungstrend zurück zu dem, was die Natur uns bietet – u.a. zu wild wachsenden Pflanzen und Kräutern, die weder gezüchtet noch chemisch bearbeitet wurden. Aus der Vielzahl der essbaren Wildkräuter stellt der Küchenratgeber wohlschmeckende Sorten vor, die viele Vitamine, gesunde Wirk- und Mineralstoffe enthalten, so häufig sind, dass man genügend für eine Mahlzeit findet, keine giftigen Doppelgänger haben und ohne Aufwand verarbeitet werden können. Dazu bietet die Autorin eine Vielzahl von Rezeptideen für die Verarbeitung der Triebe, Blüten, Blätter, Früchte oder Samen zu grünen Smoothies, zarten Gelees, Sirup, Blütenzucker oder Kräutersalz, zu Gebäck, Desserts, Salaten und Suppen, Beilagen oder Snacks.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.