At the beginning of their venture, young and small start-ups have to struggle a lot to survive. When a company has passed the stage of nativity the first pains may be history but the road to become a grown-up profitable firm is still a long way to go. On the way of adolescence young and small companies are forced to achieve constant and high growth if they want to stay on the global marketplace by successfully defeating global competition. This book illustrates the special situation of such companies, calls for dedicated and special assistance andwants to provide hands-on management advice how to lead a company to higher growth. The book aims at entrepreneurs, founders and managers of young and small companies which successfully survived the start-up phase as well as to venture capital companies, independent advisors, banks, consultants and other stakeholders.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.