Henriette Heiter ist in Panik. Mit 65 Jahren steht sie vor dem Ende ihrer solo-selbstständigen Karriere. Ihre Einkommenszahlen sind drastisch eingebrochen, sie hadert mit Selbstvorwürfen, ihrem Stolz und dem Umbruch in die Zeiten des Rentnerdaseins. Vor allem fürchtet sie das „A-A-A-Monster“ – alt, arm und abgeschrieben. In inneren Monologen hält sie Rückschau auf ihr bisheriges Leben. Als Mitglied der Alten-Wohnprojektgruppe „die Füchse“ findet sie unerwartet die Liebe zu dem Franzosen George, mit dem sie lange gesellschaftspolitische Gespräche führt. Dabei entdeckt sie, dass Reichtum weniger mit Geld zu tun hat, als angenommen wird. Henriette findet auch nach dem 66. Geburtstag noch eine Menge Lebensfreude. Allerdings gerät auch ihr Leben in den Strudel der Corona-Pandemie…
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.