Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Auf des Messers Schneide

Auf des Messers Schneide

Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein ‘Fall‘, er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration. Daniela Alberti zitterte am ganzen Körper, als sie Dr. Norden die Haus­tür öffnete. »Flori hat hohes Fieber«, flüsterte sie, »sonst hätte ich Sie nicht so spät noch gerufen, Herr Doktor.« Es war fast elf Uhr abends, aber Dr. Norden wußte, daß Daniela ihn nicht wegen einer Bagatelle aufgescheucht hätte. Sie war eine rücksichtsvolle, fast scheue Frau. Dr. Norden wußte allerdings auch, daß Rolf Alberti ein tyrannischer Mann war. Der war allerdings wieder einmal nicht zu Hause, und als Dr. Norden den Jungen untersucht hatte, wußte er, daß er der ohnehin schon erregten Mutter einen neuen Schrecken einjagen mußte. »Es ist der Blinddarm, Frau Alberti. Florian muß sofort in die Klinik.« Daniela preßte die geballte Hand an die trockenen Lippen, aber das Aufstöhnen war dennoch zu vernehmen. »Helfen Sie ihm, bitte, helfen Sie ihm«, flüsterte sie tonlos. »Er ist doch alles, was ich habe.« Natürlich war sie erregt und völlig fertig mit den Nerven, aber diese Worte erschreckten Dr. Norden doch, denn tiefste Verzweiflung tönte da mit. Er rief den Krankenwagen herbei. »Wollen Sie mitfahren, Frau Alberti?« fragte er. Sie nickte und wischte schnell die Tränen fort, die über ihre Wangen rollten. »Ich fahre voraus. Flori wird in die Behnisch-Klinik gebracht und dort auch operiert. Sie dürfen sich jetzt nicht so aufregen.« »Sie wissen ja nicht, wie es bei uns zugeht«, murmelte sie tonlos. Aber da kam schon der Krankenwagen. Florian wurde auf die Trage gebettet. Daniela bot ein Bild, das den Arzt erschütterte. »Wenn ich Sie nicht hätte«, flüsterte sie, dann stieg sie in den Krankenwagen. Er fuhr voraus. Die Klinik war


Angebote zum Artikel

3,49 €*
3,49 € inkl. Versand*
Auf des Messers Schneide
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.