Astrid N. William ist das Pseudonym einer multiplen literarischen Persönlichkeit rhizomatischen Zuschnitts, das im vorliegenden Roman eine Hommage an Jan Graf Potockis Handschrift von Saragossa ausformuliert. Gekonnt wechselt die Autorin bzw. der Autor Perspektiven, Personen und Sichtweisen und verwirrt mit phantasievoll experimenteller Schreibweise den Leser, der orientierungslos eine Zeitachse sucht und sich auf den allzu schnell nahenden Abgrund zubewegt. Mit großer narrativer Raffinesse fängt Astrid N. William den Leser oder die Leserin kurz davor wieder ein... Ein turbulenter aber lyrisch amüsanter Spaziergang durch die schier endlosen Dimensionen einer im Kaleidoskop gespiegelten und vermeintlich verzerrten Biographie... Es handelt sich hier um eine zweisprachige (dt.-engl.) Ausgabe.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.