Kostenscout.de
Produkt
  Sortierung:
  Optional: Preisspanne von bis Euro

Pour your heart into it: How Starbucks Built a Company One Cup at a Time

Pour your heart into it: How Starbucks Built a Company One Cup at a Time

Howard Schultz took over as CEO of Starbucks in 1987 and over the years has transformed it from a small firm with six coffee shops into an international business operating in 50 countries. This book is the story of Starbucks, but it is not an ordinary success story full of concessions and compromises. This story is proof that a company can provide consistently high profits without sacrificing its principles of treating employees and customers with love and respect, consistently offering them the highest quality product and service.


Angebote zum Artikel

9,99 €*
9,99 € inkl. Versand*
Pour your heart into it: How Starbucks Built a Company One Cup at a Time
Anbieter: Thalia DE




Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Gutscheine | Datenschutz | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.